ABOUT
US

MONORIM wurde 2016 gegründet und hat sich seitdem darauf spezialisiert, qualitativ hochwertige Zubehörteile für deinen Scooter zu entwickeln.

Seit 2021 bringen wir als Importeur die exklusiven Artikel für dich nach Deutschland.

Wir fahren E- Scooter seit der ersten Stunde und teilen deine Leidenschaft. Wir vertreiben die Produkte aus voller Überzeugung und verbauen diese natürlich auch in unseren E-Scootern.

Angefangen bei dem bekannten V4 Fahrwerk, sind wir nun in der Lage, dich mit allem Zubehör sowie Ersatzteilen die deinen Scooter zu deinem ganz besonderen Scooter machen, zu versorgen.

Du hast Fragen zu einem unserer Artikel, bist dir nicht ganz sicher welcher am besten zu deinem Scooter passt oder benötigst eine Beratung zum Einbau einem unserer Artikel?

Dann schreib uns doch gerne eine Nachricht oder ruf uns an.

Welcome to the MONORIM Family!

Gerhard Romen
Geschäftsführer MONORIM Deutschland

"E-Scooter beschreiben die flexible Mobilität der Zukunft!"

Aus diesem Grund haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Mein Scooter war mir damals nicht individuell genug, er war kaum gefedert, die Reifen immer wieder platt und er war auch einfach zu langsam.

Zu optimieren und tunen macht einfach Spaß!

Ich genieße es, meinen Scooter bei jeder Gelegenheit einzupacken und damit sowohl in der Freizeit als auch bei Geschäftsterminen umweltfreundlich die Umgebung zu erkunden.

Ganz nach dem Motto - "Tuning is not a Crime!"

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Erhan D.

Geschäftsführer Restaurant & Bar

“Scooter bewegen mich schon sehr lange. Seit neuestem bewegt ein E-Scooter nun auch meine Mitarbeiter und mich zur Arbeit. Dank Monorim macht der Weg nun noch mehr Spaß und ist entspannter.“