Elektrik und Power für

XIAOMI & SEGWAY

MONORIM Motor und Batterie Upgrade Kits

Die MONORIM Power Parts sind erstklassig ausgewählt, vorkonfiguriert und ein absolutes "Must Have" für jeden Scooter.

Wer kennt es nicht? Die E-Scooter werden mit einer Reichweite verkauft, die aber nur unter idealen Voraussetzungen im Labor erreicht werden können.

Zum Beispiel: Der XIAOMI Pro 2 wird mit einer angegebenen Reichweite von 45km verkauft.

Unter realistischen Umständen schafft der Scooter bei einem Fahrergewicht von 90kg je nach Fahrmodus aber tatsächlich nur 17-25km.

Das MONORIM Akku Kit inkl. Y-Kabel, Tasche und Voltanzeige bringen dich auf echte 50km Reichweite.

Gerede in Verbindung mit einer geänderten Software bringen das Tunen und Fahren erst richtig Spaß!

Wenn du noch einen Schritt weiter gehen möchtest, unterstützen wir dich hierbei mit dem maximalen Maß an Power: Das U5 48v Kit beschleunigt deinen Scooter auf echte 50kmh! 

Der 500 Watt Motor und die 14,4ah starke Batterie verändern das Fahr- und Beschleunigungsverhalten grundlegend.

Und damit ist noch nicht Schluss. Das DUAL 52 Kit setzt dem Tuning die Krone auf:

Ein zusätzlich verbauter Hinterradmotor bringt deinen Scooter auf 1000W und somit auf eine echte Endgeschwindigkeit von 65kmh.

Das ganze ist "Plug and Play" und wird wie gewohnt mit allen für den Einbau notwendigen Teilen geliefert.

Von nun an kannst du zwischen Vorderrad-, Hinterrad- oder gar Allradantrieb wechseln!

Bei der Erhöhung der Leistung deines E-Scooters empfehlen wir dringend auch deine Bremsen anzupassen, da die Bremsleistung deiner originalen Bremsen nicht ausreichend sein könnte.

Die Bilder zeigen nur einen kleinen Auszug aus unserem Sortiment!